Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

susanne schott, 25. September 2020

hoi harri
die kinder waren sehr eingenommen von deiner kunst. vor allem deine gedanken dazu. natürlich hatten die kinder ihre eigenen geschichten im kopf. na ja lesen halt........
die kinder dürfen nach den ferien ein stück holz mitbringen, das ihnen seine geschichte erzählt. und dann machen wir uns an die skulpturen. auch meine stellenpartnerin hatte sofort ihre ideen.
du wirst wieder von mir hören, wenn wie unsere „kunstwerke“ fertig haben.
bis dahin heb e gueti zit und blib gsund!
susanne

Andrea, 21. August 2018

Die Seite ist toll geworden. Die Objekte erhielten treffende Namen und kommen gut rüber. Ich freue mich täglich über meinen "Wäfler" in meinem Zimmer. Danke dafür.

Unsere Tätigkeiten

Objekte

Schmiedkurse

Grillbau

 

Harris Ironwork
Vorder Bauer 
3457 Wasen i. E

Tel.  

078 766 87 82

harri.w@gmx.ch